Rosenfest Weggis | 88.Rosenfest Weggis VERSCHOBEN
Das traditions Sommerfest an der weggiser Seepromenade - grosses Feuerwerk, diverse Bars, die Wahl der Rosenkönigin und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm
Rosenfest Weggis, Weggis, Rosenfest, Das Fest der Rose, Riviera Weggis, Sommerfest Luzern, Luzern
18759
post-template-default,single,single-post,postid-18759,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

88.Rosenfest Weggis VERSCHOBEN

88.Rosenfest Weggis VERSCHOBEN

Aufgrund des Corona-Virus kann das beliebte Weggiser Rosenfest vom 3. bis 5. Juli 2020 nicht stattfinden.

Dieser Corona-Schatten guckte uns ja schon seit einigen Wochen bedrohlich über den Tellerrand hinweg an und nun ist er da. Die Hoffnung, dass im Juli, ab der zweiten Jahreshälfte, vielleicht wieder so etwas wie Normalität eintreten würde, hielt auch beim OK des traditionsreichen Sommerfestivals lange an.

Seit der Medienmitteilung des Bundesrates vom 29. April, herrscht nun aber Klarheit; keine Anlässe mit mehr als 1000 Personen bis Ende August. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als das 88. Rosenfest auf nächstes Jahr zu verschieben.

Wir hätten euch gerne gefeiert 🎉. Baba Shrimps Veronica Fusaro DAENS The Ghibertins Stubete Gäng und viele mehr…